Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Für Fachkraft und auch Ingenieursstudent - gut als Einsteigsbuch, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Elektrotechnik (Broschiert)
Ich befinde mich derzeit in Ingenieursausbildung (TU) und habe auch eine Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik hinter mir und kann sagen, dass dieses Buch sowohl bei einer Berufsausbildung als auch an der Universität hilft. Sicherlich mehr bei einer Berufsausbildung und dennoch habe ich während meines Studiums durch dieses Buch einige male den Überblick über komplexe Themen wiederbekommen. Es deckt einen sehr großen Teil der Elektrotechnik ab und hilft in den Einsteig einzelnener Fachgebiete. Übungs- und Rechenaufgaben helfen dem Verständnis. Jeder der sich für die komplette Bandbreite an Elektrotechnik interessiert kann mit diesem Buch einen guten Einstieg finden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]