Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, tolle Frau, tolle Stimme!, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Smile... It Confuses People (Audio CD)
Ich hatte das Lied "Punk Rocker" durch Zufall irgendwo gehört und es hat mich nicht wieder losgelassen. Bei meinen Nachforschungen bin ich auf Sandi Thom gestoßen und fand es super, dass sie über das Internet berühmt geworden ist. Die Cd musste ich natürlich auch sofort haben und habe es auch nicht bereut, sie gekauft zu haben. Zwar ist die Spieldauer nicht so wahnsinnig lang, dafür sind die Lieder super und es wird auch nicht langweilig sie immer wieder zu hören. Mittlerweile sind alle Alben von Sandi Thom ein fester Bestandteil meines mp3 Player und es ist toll in die Welt von Sandi Thom abzutauchen und ihrer wunderbaren Stimme zu lauschen.
Das Album ist wirklich hörenswert und nicht nur "Punk Rocker" avenciert schnell zu einem Ohrwurm! Ich hoffe, man wird noch viel von Sandi Thom hören!

[Abbrechen]