Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen toll!, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection - Damen-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - LA670WEGA-1EF (Uhr)
Wunderschöne Uhr, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Größe finde ich klasse, da die Uhr zierlicher ist als die "normalen" Unisex-Modelle. Auch der Gold-Ton ist nicht so kitschig, wie ich befürchtet habe. Entspricht genau meinen Vorstellungen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.07.2011, 16:53:14 GMT+2
Twhit meint:
Ich würde gerne wissen ob der Gold-Ton in echt auch so gelbstichig ist wie abgebildet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2011, 17:58:04 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2011, 18:00:25 GMT+2
M. meint:
Habe die Uhr heute erhalten und der Gold-Ton sieht wirklich nicht so gelbstichig aus, wie auf dem Bild! Ist n richtig schöner Ton, also nicht kitschig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2011, 20:48:48 GMT+2
Twhit meint:
Danke für deine Antwort:)Jetzt kann ich ja beruhigt bestellen!