Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 10. November 2007
1994 wurde ich das erste Mal mit Pantera konfrontiert, seit Deliverance war ich COC Fan, von Crowbar und Eyehategod hatte ich nie etwas gehört.

Über die Jahre wurde ich immer mehr Anhänger von Pantera und COC und irgendwann nach dem Release von Re-inventing the Steel stieß ich dann auf NOLA.

Ich hab über die letzten 13 Jahre verdammt viele gute Rock und Metal Scheiben gehört und gekauft und viele Konzerte erlebt - aber nichts, absolut nichts kommt an NOLA ran.

Dieser viel genannte Groove, diese Lyrics, die Art die Lyrics rüber zu bringen und das Paket mit den Drums und Riffs - kann es was schöneres geben?

Die drei Platten von DOWN (mittlerweile drei denn "Over the Under" kam Ende September 2007 raus) sind die drei Alben, die ich immer wieder hören kann, tagein, tagaus - ohne das es langweilig wird. Mit jedem Hören werden Lifer, Temptations Wings, Losing All interessanter, intensiver ... und dann nochmal "3 Suns and 1 Star" von der neuen III hinterher und der Tag ist gerettet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?