Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 21. März 2014
Ich wollte erst eine kleine Tafel für die Küche und bin dann auf diese Tafelfolie gestoßen. Bei dem geringen Preis, dachte ich, kann man das ja mal ausprobieren. Und muß sagen,ganz toll! Die Folie lässt sich sehr leicht anbringen ( ich habe allerdings nur einen kleinen Teil davon gebraucht , also circa 45x30cm) , wirft keine Blasen, man kann Sie auch gut wieder abziehen und selbstverständlich beschreiben und wie das so zu einer Tafel gehört auch wieder abwischen. Die Kreide inklusive ist natürlich auch ein schöner Bonus. Also alles Top, Lieferung kam auch sehr schnell.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?