Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 18. März 2013
Vielleicht liegt es daran, dass "Teachers" mein erster Whisky war, den ich getrunke habe und er sich deshalb zu meinen Favouriten gemausert hat.

Wenn man nicht immer zu den teuren Sorten in seinem Regal greifen möchte, aber trotzdem einen schönen Whisky, mit einem rundem vielfältigen Geschmack und einem ordentlichen Abgang genießen will, kann man mit Teachers nichts falsch machen.

Wenn ich den Blended z.B. mit dem "Tullamore Dew" vergleiche, welcher im Supermarkt knapp drei Euro teurer ist, dann liegen da geschmackstechnische Welten zwischen. Unter den Blended bis 15 Euro ziehe ich "Teachers" immer vor!
11 Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?