am 3. Februar 2012
Ich war zuvor sehr skeptisch, was die Qualität der Kabel oder den Verkäufer anbelangt, der diese Anbot. Der Grund hierfür war der sehr günstige Preis im Vergleich zu Mitbewerbern. Meine Skepsis wurde allerdings nicht bestätigt.

Abwicklung und Bezahlung
Die Abwicklung verlief absolut super, es gab keinerlei Probleme oder Komplikationen. Auch die Bezahlung war absolut problemlos, wie man es eben von Amazon kennt.

Versand und -kosten
Vom Versand war ich sehr positiv überrascht. Dies war die bislang schnellste Lieferung, die ich bei einer Bestellung im Internet erhielt. Ich bestellte am Mittwoch morgen um ca. 9 Uhr und erhielt das Päckchen bereits am nächsten Tag um 13 Uhr, ohne extra eine 24h Lieferung gefordert zu haben. Die Versandkosten bewegen sich mit 5,95€ zwar im oberen Bereich, sind aber meines Erachtens noch im Rahmen und somit nicht zu bemängeln.

Zustand und Qualität der Ware
Von den Netzwerkkabeln bin ich ebenfalls positiv überrascht. Ich erwartete dem Preis entsprechende etwas minderwertige Qualität. Jedoch sind die Kabel sehr gut. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind absolut super verarbeitet. Die Rastnasen sind trotz der Kunststoffüberdeckung sehr gut ohne großen Kraftaufwand zu bedienen und rasten sehr gut ein.
Weiter sind auf den Kabeln alle nötigen Informationen gut sichtbar aufgedruckt. Zur Leistung an sich kann ich nichts sagen. Das Innenleben der Kabel, die sog. Seele ist ebenfalls gut verarbeitet. Jedes Aderpaar besitzt eine Cat.7 typische einzelne Schirmung, die einen soliden und sicheren Eindruck erweckt.

Fazit
Alles in Allem kann ich Kabel sowie Verkäufer nur empfehlen und würde jederzeit wieder hier bestellen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?