Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Dezember 2013
Voller Freude habe ich die Kamera aufgeladen um sie gleich mal zu testen. Bilder sind gut. Aber nicht besser als meine alte Lumix DMC-TZ8. Ein bischen heller in dunkler Umgebung. Aber jetzt keine "Überraschungsgutenbilder". Leider verwackeln die Bilder wenn sich das gewünschte Motiv bewegt. Auch wenn man im Sportmodus ist und den Blitz an hat. Mit "Ghosting Effekt" gratis dazu. Blöd wenn man eigentlich nur schnelle Dinge (Kinder) fotografieren will.
Dann hab ich das Filmen getestet. Der Fokus ist sehr langsam um kann sich oft nicht entscheiden was scharf gestellt werden soll, oder stellt sehr langsam scharf. Es ist auch passiert, dass die Kamera ein paar Sekunden einfach ein unscharfes Bild filmt. Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert um das Problem zu beheben (Fokuskontrolle an/aus, Qualität runter, FPS runter etc. ) Hat alles nix gebracht. Außerdem ist hier bei nicht so guten Lichtverhältnissen ein unübersehbares, starkes "grisseln" zu erkennen. (Bei Full HD noch schrecklicher) Ich wünschte ich hätte diese Kamera nicht gekauft.
1515 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?