Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

VINE-PRODUKTTESTER
15. Januar 2018
Ich bin ja kein Freund von Comic-Geschichten über alternative Realitäten und nahen Zukünften, die dann eh nie Wirklichkeit werden. Deshalb und weil ich annahm, es eh nur um die Welt nach Daredevils Tod gehen, hatte ich lange Zeit einen Bogen um "Das Ende aller Tage" gemacht. Was ein Fehler war. Die Geschichte ist angenehm düster und fängt auch die Bendis/Brubaker-Stimmung der früheren DD-Bände super ein. Auch wenn nicht jeder Punkt der Story logisch nachvollziehbar war, war es für mich dennoch eine großartige Geschichte, die mir stellenweise richtig unter die Haut ging. Toller Band. Ich bereue, ihn erst jetzt gelesen zu haben.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?