flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Januar 2014
Ich liebe Marzipan und wollte mir selber damit was gutes tun aber er schmeckt nicht gut in diesen Kalender und auch viel mit Alkohol drin was erwähnt ist aber trotzdem der Geschmack ist nicht gut. Die menge ist aber gut aber der Preis ist für mich nicht ein gute Preis/Leistung Verhältnis. Da kaufe ich lieber beim Aldi die Marzipan mit Sterne und Herzen, ich denke davon habe ich diesen Jahr bestimmt 20-30 Packungen von gegessen... :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?