find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2010
Warum musste es diese Reunion wieder geben???? Ich mochte Creed, wirklich. Nach der Trennung dachte ich, schade, aber wenns nicht mehr klappt, ist das halt so. Dann bin ich zufällig über Alter Bridge gestolpert und dachte, genial, besser als Creed dank Myles Kennedy.

Und jetzt? Creed ist wieder zusammen und hat sich nicht verändert. Außer das die Stimme von Stapp nicht mehr so eindrucksvoll und kräftig ist wie früher. Es gibt zwei Songs die gut sind, 'Rain' und 'Away in Silence', der Rest gefällt mir nicht. Außerdem frage ich mich wirklich, warum die wieder zusammen sind. Tremonti hat doch mal gesagt, er wolle nicht mehr mit Stapp arbeiten, jetzt macht er es aber wieder.

Finde die Reunion ist nur dafür, da, dass noch mehr Kohle gescheffelt werden kann. Hoffe nur das, dass hin und her gezwitsche zwischen Alter Bridge und Creed nicht dafür sorgt, dass Alter Bridge kaputt geht.

Die CD ist für mich ein Flop.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?