am 20. Januar 2014
Nun habe ich mir den Film auch mal angeguckt, wobei ich nicht viel erwartet habe, da der Trailer mich überhaupt nicht fasziniert hat, jedoch wurde ich eines besseren belehrt !

Die Story an sich ist echt sher simple und keineswegs tiefgreifend, da muss man hier vielen zustimmen, die das kritiseren. Dennoch finde ich den Film sehr gut gelungen, da die Umsetzung dieser simplen und relativ vorhersehbaren Story sehr gut gelungen ist.
Es gibt recht viele Situationen wo man viel lachen muss, zumindest war dies bei mir der Fall. Ich habe auch schon einige Rezensionen gelesen in denen stand, dass der Film absolut nicht witzig ist, aber ich bin da wohl auch etwas "humorbehindert" und letztlich ist das auch wohl eher eine Meinungssache.

Zu der lustigen Umsetzung kommt dann auch noch die überragende Bild-Qualität hinzu wo man echt nicht meckern kann!

Wie bereits geschrieben, die Story ist sehr simple und auch sehr vorhersehbar, aber die Umsetzung bzw. das "Drumherum" macht das ganze zu einem echt schönen Film den man sich sogar öfters mal angucken kann.
Daher gebe ich hier 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?