find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. August 2013
Beim Lesen des Buches ist mir mein Herz sehr aufgegangen. Ich selbst bin Naturliebhaber und haben einen ausgesprochen emotionalen Bezug zu Tieren und Hunden. Der Wolf in seiner sozialen Lebensweise fasziniert mich ebenso. Dieser emotionale Bezug bringen auch die Autoren gut rüber. Mit Leidenschaft haben setzen sie sich für die Wolfforschung ein. Sie erzählen aussergewöhnliche Erlebnisse, die sich bei der Beobachtung von Wölfen ergaben. Leider versuchen sie noch eine Brücke zur Erziehung von Hunden zu schlagen, die insgesamt nicht in die Betrachtungsweisen zu den Wölfen passt, bzw der Zusammenhang nicht ganz deutlich wird. Es handelt sich deshalb um kein wissenschaftliches Buch, da es keine Forschungsergebnisse strukturiert weitergibt und auch keine wirklichen Zusammenhänge zur Hundehaltung gibt. Insgesamt ein gut lesbares Buch, mit Engagement geschrieben, was aufgrund des Titels hinter den Erwartungen bleibt. Empfehlenswert ist es allemal, der Preis jedoch zu hoch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?