am 11. Juni 2001
Diese Platte ist einfach göttlich. Schon der Opener "I love to roll" zeigt wo`s langgeht: nach vorne und erinnert ganz nebenbei an eine Mischung aus Dwarves und Oasis (keine Ahnung, wie ich darauf komme). "Brand new hate", die erste Single sollte jedem ein Begriff sein, der etwas regelmäßiger Musikfernsehen schaut und somit brauche ich hier gar nicht die Qualitäten dieses Stückes anzupreisen. Auch wenn es mit "Colours" zwischenzeitlich etwas ruhiger wird, ist diese Platte so voll Energie, dass sie einen bis zur letzten Minute in ihrem Bann hält. Weitere Highlights sind somit "Too tough to make some friends" und auch der Bonustrack "P.O.P.". Und auch wenn die Platte bei mir nur 45 Minuten lang ist, kann ich sie jedem uneingeschränkt empfehlen, der nicht in der Hölle brennen möchte.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?