Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schon defekt!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach (Zubehör)
Dieses Teil war sofort defekt.Habe es aufgemacht und es konnte nicht repariert werden.Die Buchse ist abgebrochen da sie nur leicht befestigt ist.Nun sitze ich auf diesem Teil.Ist schon traurig was für Mist so verkauft wird.
Geld bekomme ich auch nicht wieder da ich versucht habe es zu reparieren ohne Erfolg.

Das ist doch toll!!! Gleich nach meiner Kritik zu der Ladestation habe ich einen Anruf von der Firma bekommen und sie haben sich entschuldigt für diese Panne.Da habe ich mich echt gefreut.Nun bekomme ich auch noch eine kostenlose Neue.
Das ist doch mal ein toller Kundendienst.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.02.2014 18:37:59 GMT+01:00
blauhut57 meint:
Das ist doch mal ein toller Kundendienst.