Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. August 2003
Habe seit ein paar Tagen Nero 6 und damit meine erste Brennsoftware erworben. Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, kam es mir vorallem auf die Einfachheit in der Bedienung der einzelnen Elemente an. Sowohl das Kopieren von DVDÂ's als auch das Brennen von Daten auf CD oder DVD ist denkbar einfach.
Einer der Haupotgründe, warum ich mir dieses Programm kaufte, war die Möglichkeit, mpeg-Files auf DVD zu brennen und diese dann auf einen konventionellen DVD-Spieler zu benützen. Das mitgelieferte Programm NeroVision Express 2 sollte diese Aufgabe übernehmen. Von der Bedienung war es sehr einfach, es gab aber andauernd Fehlermeldungen und Abbrüche des Kodiervorgangs. Auch Anfragen an Nero per email halfen nichts, denn ich bekam keine Antwort. Per Zufall stieß ich auf die Update-Möglichkeit im Internet und nach erfolgtem Update funktioniert es nun problemlos.
Ich finde es nurschade, daß ein so bekanntes Programm nicht besser auf die bestehende Problematik bei der Kaufversion hinweist und der Käufer mit dem Problem alleingelassen wird, daher nur die 4 Sterne.
0Kommentar| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?