Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen HHhmmmm, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Baby-Led Weaning Cookbook: 130 Recipes That Will Help Your Baby Learn to Eat Solid Foods and That the Whole Family Will Enjoy (Taschenbuch)
Hatte mir mehr erhofft als Ratgeber. Wurde in der Zeitschrift 'Eltern' angepriesen, aber es ist einfach ein Kochbuch mit schoenen Rezepten fuer die ganze Familie. Es ist aber KEIN Buch fuer Babynahrung. Ich weiss nicht, ob ich meinem Kind Thai mit Chilischoten kochen wuerde etc. Das fand ich schon etwas merkwuerdig. Die Idee ist super und ich freue mich einfach auf Abwechslung in der Kueche, denn die Rezepte, wie gesagt, sind toll, aber nur teilweise/minimal fuer Babys und Kleinkinder geeignet. Vor erst bleiben wir bei Brei und Püriertem!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2014, 22:02:09 GMT+1
Pomelone meint:
Über diese Rezession muss ich mich doch sehr wundern.
Bei BLW geht es doch gerade darum, dass man Babys eben KEINEN Brei und Püriertes gibt.
Aus guten Gründen!
Ich weiß nicht, ob Sie das Grundlagenbuch gelesen haben bzw. darüber informiert sind, was es damit auf sich hat.
Ich persönlich finde die Methode super und wäre hoch erfreut, wenn es das Kochbuch bald auf Deutsch geben würde.