Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Eine Stunde Weiterdösen am Wochenende dank Mondbär :-), 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer (DVD)
Ich habe die DVD ursprünglich gekauft, um meine zweieinhalbjährige Tochter während einer längeren Autofahrt zu beschäftigen, was einwandfrei geklappt hat. Mittlerweile verschafft mir der Film eine entspannte Stunde am Sonntagmorgen, wenn die Kleine mal wieder um sechs Uhr aufsteht und die Mama gerne noch etwas länger schlafen würde. Für eine Stunde Weiterdösen auf dem Sofa reicht es dann noch, auch wenn ich immer wieder von ihren begeisterten Kommentaren hochgeschreckt werde. Die Geschichte ist nett, wer Mondbar als Serie mag, ist hier auf jeden Fall gut bedient. Meine Kleine hat auch (noch) keine Angst vor den finsteren Passagen, sie amüsiert sich prächtig. Einziges Manko ist der Gesang des Sonnenvogels, den ich persönlich sehr nervig finde und der sich durch den ganzen Film zieht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Trier