Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

3.0 von 5 Sternen tut`s tatsächlich, aber nur ein halbes Jahr.., 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Slendertone Damen EMS-Bauchgurt SYSTEM ABS mit Steuereinheit, 0391-2000 (Ausrüstung)
in Gefühl und Wirkung schließe ich mich einfach der Bewertung der anderen Kunden an: komisches Gefühl, mäßiger Erfolg, aber dafür fürs nix-tun! Nicht so toll finde ich: ich habe den Gurt jetzt seit 1/2 Jahr regelmäßig im Gebrauch (4-5x in der Woche), da lösen sich die Elektroden am Gurt auf.. die Metallbeschichtung geht einfach ab! und der Gurt sagt nichts mehr, ist aufgeladen und an, aber es tut sich nichts. 140 Euro plus Ersatzelektroden, durch 6 Monate, macht fast die Fitnesstdiogebühr...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2013, 22:36:36 GMT+1
Martin meint:
Sie haben wohl nicht gelesen, dass die Elektroden bei regelmäßigem (täglichem) Gebrauch monatlich zu tauschen sind!!

Veröffentlicht am 05.02.2014, 15:17:59 GMT+1
Der Bewerter meint:
Lustig, erst schreiben Sie: "...Erfolg, aber dafür für nix-tun!..." und ein paar Sätze weiter: "...140 Euro plus Ersatzelektroden, durch 6 Monate, macht fast die Fitnesstdiogebühr..."
Sie müssen sich schon entscheiden... ;-)