flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. November 2012
Ich "lese" diesen Kalender seit vielen Jahren, nachdem er einmal ein Weihnachstsgeschenk meiner zwischenzeitlich erwachsenen Kinder war. Er steht im Büro auf dem Schreibtisch und ich vermisse ihn regelrecht am Wochenende. Jedes Blatt eine Überraschung und manchmal sogar "scannertauglich" zum Versenden als "Aha-Erlebnis". Von den Karikaturen mal gar nicht zu reden. Für mich ein absolutes "Muss" jedes Jahr!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink