Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue saved my Life!, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Out Of Style (MP3-Download)
Was soll ich sagen? Die Jungs sind einfach der Hammer!!!!!! Sie haben mir unterschwellig das Leben gerettet. Meine Lieblingsband WESTLIFE hat nach 14 Jahren ihre Trennung bekannt gegeben und ich dachte, danach kommt nichts Neues in punkto Musik mehr für mich, was mich so richtig im Herzen berühren kann. Und da traten die Jungs von SA in mein Leben. Durch Zufall hab ich ihre Acoustic-CD gekauft und liebte sie sofort heiß und innig. Ich kannte vorher lediglich "Hollywood Hills", mehr nicht. Dann fragte mich meine Westie-Freundin ob ich mit auf ein Konzert der Jungs nach Frankfurt kommen würde und ich sagte einfach zu. Nachdem ich unsere Tickets gekauft hatte, hab ich mir alle anderen CDŽs der sympathischen Finnen gekauft und mich sprichwörtlich in sie und ihre Musik verliebt. Es ist unglaublich, SA haben mich wieder zum Lachen und Träumen gebracht. Ich werde sie wenn alles klappt, dieses Jahr auf ihrer Tour 3x erleben dürfen und darauf freue ich mich riesig. Natürlich ist ihre neueste CD "Out of Style" ein absolutes Muss. Am besten gefallen mir die Balladen, aber auch die etwas rockigeren Songs sind einfach toll. Ich bin dankbar dass ich sie entdeckt habe und hoffe noch viele Jahre ihre Musik und auch einige Konzerte mit ihnen genießen zu dürfen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Nordkirchen, Münsterland