Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 28. Januar 2013
2012 war es das BCC - Album "Afterglow",daß meines Erachtens das Rockalbum des Jahres war.
Mit dem Debütalbum von " Snakecharmer " kommt gleich Anfang 2013 schon ein potientieller Anwärter auf diesen Titel für 2013 auf den Markt.
Das ist Musik, wie ich sie mir von Whitesnake heutzutage wünschen würde.
Unter den 12 Songs ist kein Durchhänger. Das ganze Album ist aus einem Guß und bietet bluesrockige Abwechslung mit gut ausgearbeiteten Arrangements.
Meine Anspieltipps: " Accident prone ", " Little rock & roll " und " Falling leaves ".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?