Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Leider "meh", 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Deluxe Box) (Audio CD)
Ich höre die Musik von André Tanneberger seit seinen Anfängen mit Sequential One.
Daher schonmal blind die Deluxe Edition vorbestellt um den Künstler zu unterstützen.
Bis auf die Musik interessen mich die Zusatzinhalte aber eher weniger :)

André hat sich diesmal viel Zeit gelassen aber immerhin Zwischenfutter mit Remixen und eigenen Tracks geliefert (z.b. Lady Gaga You and i Remix oder In and out of love mit Ramona Nerra).
Da mir die Zwischentracks ausnahmslos alle gefallen haben, habe ich mich vorab schon sehr auf das neue Album gefreut.

Mit diesem Album kann ich jedoch leider weniger anfangen.
CD1 ist teilweise richtig schlimm. Viele Songs sind einfach extrem plump.
Eine "meh" Melodie plus Vocals von "berühmten" Sänger und Sängerinnen und fertig ist der Track.
Raging Bull wäre so ein Beispiel oder beide Tracks mit JanSoon. Diese beiden Tracks sind einfach nur (sorry) grausam.
Everything is beautiful wäre eigentlich ganz gut, die Melodie gefällt auch aber die Umsetzung... warum dieser Sound und so laut?... ein bisschen dezenter wäre da besser gewesen.

Positiv sind aber Tracks wie Together, Arms Wide Open, Walking Away oder auf CD 2 The Mission.
Die wissen zu gefallen. Wobei aber keiner die Macht hat wie ein in and out of love, my saving grace, swept away oder terra260273 :)

Alles in allem ganz ok. Die Vorgänger haben mir aber viel besser gefallen.

[Abbrechen]