Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

5. August 2017
Vor 2 Jahren sind meine Scheinwerfer gerade noch so durch den TÜV gekommen. Der linke Scheinwerfer war schon etwas vergilbt. Jetzt stand wieder TÜV an und ich kaufte mir wegen den positiven Bewertungen das Produkt. Habe nach Anleitung geschliffen und poliert . Schon beim Loslegen ging die Vergilbung ab. Habe pro Seite je 1 Schleifpapier von jeder Körnung benutzt und es ist immer noch genügend übrig, falls es irgendwann noch einmal nötig ist. Habe kurz nach der Anwendung TÜV gehabt und die Scheinwerfer wurden dieses Mal nicht beanstandet. Nach 1 Monat sehen die Scheinwerfer unverändert hell und sauber aus.Selbst meine Nachbarn waren erstaunt, wie klar die Scheinwerfer wieder aussahen. Klare Kaufempfehlung
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?