find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. August 2013
Ich habe mir das Buch angesehen und war etwas enttäuscht, ich bastle schon sehr lange mit Papier und kenne Annika's Blog auch, der viele Ideen bietet, aber ihr Buch hat mich etwas überrascht, ich hätte gerne gehabt, dass sie mehr bebilderte Anleitungen zu bestimmten Themen im Buch schreibt. Wer noch nie mit Buchbinden zu tun hatte, kommt sicher mit der Beschreibung des Baby-Albums sehr schwer zu Recht. Der Schwirigkeitsgrad steht zwar dabei, allerdings geht Annika wohl mehr vom "geübten" aus, dann ist dieses Buch allerdings nichts für Anfänger. Schade, denn ihre Ideen sind klasse und sie hat eine Liebe zu Details, aber mehr Anleitung hätte auch mir, als erfahrene Bastlerin mehr Sicherheit gegeben, denn die Ideen im Buch sind schön.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?