find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. März 2009
Eigentlich wollte ich mir von diesem Buch ja jeden Tag nur ein kleines "Häppchen" gönnen - aber dann konnte ich - einmal angefangen - nur schwer wieder aufhören!
Am liebsten hätte ich fast alles unterstrichen, so genau kann der Autor formulieren und alles auf den Punkt bringen - mit einem kleinen Augenzwinkern.
Das Buch ist durchaus in der Lage, die eigene Perspektive mal wieder "zurecht zu rücken", und: er hat Recht, er hat Recht, er hat Recht!
Außerdem liebevoll gestaltet und geschmückt!
Ein kleines Geschenk an seine Leser!
Apropos Geschenk: ich werde gleich mindestens zwei Exemplare an mir liebe Menschen verschenken!
Einfach schön!
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?