CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Dezember 2013
So, nun habe ich Journey into Space mehrmals durchgehört und erlaube mir eine Rezension zu schreiben.
Es ist meine erste CD von Terry Oldfield, von Mike habe ich bereits mehrere Alben.
Der Einstieg in das Album mit dem ersten Song ist klasse. Sehr Rythmisch gehalten mit toller Flöte und
tollem Gitarrenspiel von Mike. Gespannt wartet man was denn da noch kommt.
Tja was soll ich sagen... ich habe dann bis zum ende der CD gewartet... aber viel passierte nicht mehr.
Es wird sehr schnell eintönig, jeder Song ist sehr ähnlich aufgebaut - immer wieder die
gleichen Akkorde. Zudem in jedem Song Gesang der sehr Afrikanisch angehaucht rüber kommt.
Der Titel "Journey into Space" ist mir auch ein Rätsel, hat wohl strategische Gründe fürs
Marketing. "African Spirit" o.ä. hätte wohl besser gepasst. Technisch ist die CD gut aufgenommen.
Für ab und zu mal an - bzw. reinhören OK, aber kein Meisterwerk.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?