am 31. Januar 2012
Gott sei Dank bin ich nicht - wie erst geplant - für diesen Film ins Kino gegangen! Mein Mann, der noch entsetzter als ich war, sagte nur: "Da wäre ich sofort wieder rausgegangen!" Ärgern tut es mich trotzdem, für diesen Film Geld ausgegeben zu haben. - Der Film zeigt die Arbeit von Pina Bausch, mit zugegebenermaßen auch sehr interessanten Film- und vor allem Tanzsequenzen. Der größte Teil aber ist derart "abgedreht", das sich mir gänzlich der Zugang versagt. Schade, bin selbst sehr tanzbegeistert und deshalb gibt es auch einen Punkt für die Tänzer, die beeindruckend die Biegsamkeit und Straffheit der Körper demonstrieren mit teilweise sehr überraschenden Stücken, aber die Erfahrung brauche ich nicht noch einmal.
1010 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?