am 20. Oktober 2013
Ich praktiziere seit vielen Jahren - mal mehr mal weniger intensiv - Yoga. Dieses Buch von Tara Stiles habe ich mir nach längerer "Yoga-Abstinenz" gekauft, um mir bewusst zu machen, was mir fehlt. Und - es hat klappt! Neben der anregenden Bebilderung und dem fachlichen Hintergrundwissen gefällt mir Taras Art zu Schreiben. Sehr locker, sehr leicht, sehr freundlich, nie mit erhobenem Zeigefinger und irgendwie... tiefenentspannt. Tiefenentspannt wie ich, nach meiner ersten Yoga-Session nach langer Zeit wieder.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?