find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2002
Es ist so ziemlich das beste Album seit Jahren! Die Texte sind großartig und kehren mein Innerstes 'ich' nach aussen. Dieses Album gleicht einer Droge, von der man nicht mehr loskommt. Ob nun Parallelen zu den Shadows da sind oder nicht ist mir dabei völlig egal. Als alter Shadows- Fan bin ich darüber eher froh. Muss allerdings auch zugeben, dass ich das Album einige male hören musste, bis ich den 100%igen Zugang dazu gefunden habe. Es wurde einfach immer besser und genialer, da man nach und nach immer mehr Feinheiten entdeckt. Ich kann mich also meinem Vorgänger ganz und garnicht anschließen (Geschmäcker sind halt doch verschieden) und muss dieses Album einfach nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?