CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

TOP 500 REZENSENTam 15. Juli 2014
Für meine bisherigen Smartphones, Galaxy S2, S3 und - aktuell - Note 3, habe ich schon einige Kfz-Halter von Wicked Chili und Mumbi gehabt bzw. ausprobiert, aber dieser hier ist eindeutig der Beste!

Die Halterung hält bombenfest an der Scheibe und vibriert selbst mit dem schweren Note 3 nicht. Die Klemmbacken haben eine sehr feine Rasterung und passen sich somit perfekt an jede Smartphone-Größe an. Das große Note 3 passt sogar problemlos noch mit einem Bumper - wie in meinem Fall dem Urban Armor Gear Composite Case - rein. Der Ladeanschluss bleibt immer zugänglich, sofern er - wie bei Samsung seit dem S2 üblich - am unteren Ende mittig platziert ist. Zudem sieht die Halterung mit ihrem partiellen Klavierlack-Finish auch noch gut aus. Das Kugelgelenk erlaubt eine schnelle Anpassung in alle Richtungen sowie die schnelle Änderung der Ausrichtung und lässt sich ausreichend gut arretieren. Lediglich der Ver- bzw. Entriegelungshebel für den Saugnapf benötigt etwas mehr Kraftaufwand als bei anderen Halterungen üblich.

Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?