am 15. September 2012
Als ich den gleichnamigen Song zum Album Titel "Sigh No More" hörte, war ich einfach nur begeistert.
Daraufhin beschloss ich, auf Amazon ein paar Ausschnitte anzuhören und war von der ganzen CD hin und weg. Besonders der Titel "After The Storm" den ich in der Serie "Stargate Universe" zum ersten mal hörte hat mich einfach nur Umgehauen. Die Kraft und die Tiefe des Songs haben mich bis ins Innere berührt.

Mumford and Sons sind einer der wenigen Bands bei denen ich mir das komplette Werk von Anfang bis Ende anhören kann (und das immer wieder) ohne das es langweilig oder altbacken wirkt. Der Folk Sound's sind wie ein Heilmittel gegen so manches Radiogeträller und die Lied Texte sind tiefgründig und einprägsam zu gleich.

Weitere Highlights des Albums sind für mich persönlich "Little Lion Man", "Awake My Soul" und "Roll Away Your Stone". Kurz gesagt, eine Band die ich nicht mehr missen möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?