Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2011
Hab lange Zeit meine Ukulele mit dem Gitarren-Stimmgerät meiner Freundin gestimmt. Das hat zwar ganz gut funktioniert, musste es aber immer sehr nahe an der Uke halten.

Davon genervt entschied ich mich für ein eigenes Stimmgerät und fand dieses.
Anfangs dachte ich mir "Etwas unnötig, ein eigenes Stimmgerät für meine Ukulele?", habs mir dann trotzdem gekauft und bin begeistert!

Ausgepackt, eingeschalten, gestimmt, gespielt - perfekt!

Die Halterung hält auch wenn man mal etwas enthusiastischer in die Saiten schlägt und stimmen lässt es sich auch wenn nebenbei andere Geräusche stören könnten!
Die mitgelieferte Batterie ist schon drinnen und hält phantastisch lange!

Verlieren werde ich diese kleine Gerätschaft auch nicht, weil es klein genug ist um es einfach mit in die Uke-Tasche zu schmeißen (hält auch viel aus das ding!)

Fazit:
Es funktioniert wie es funktionieren soll, und das ausgezeichnet!

Nachtrag:
Leider reagierte das Gerät nach ca. 2 Monaten nicht mehr, woraufhin ich Cherub (Verkäufer) kontaktierte. Diese schickten mir unverzüglich ein neues Gerät zu!
Ganz nach dem Motto: Ausnahmen bestätigen die Regel! Super Produkt, toller Verkäufer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?