find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Februar 2011
Habe Produkt nicht von amazon!
Finger weg kann ich nur sagen. ich habe zwar einen guten rechner rate aber vom kauf ab, da das add-on 2gb arbeitspeicher in anspruch nimmt und somit unspielbar ist. auch auf der niedrigsten einstelleung!!!
hoffe das hilft!

lg

EDIT: So, seitdem ich einen neuen Rechner besitze ist die CaptainSim der Hammer. Geile Grafik und Features. Nur der Autopilot scheint manchmal nicht so ganz seinen Zweck erfüllen zu wollen. Ansonsten Top!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?