flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. Oktober 2013
Ich habe im Sommer 2013 zusammen mit meiner Frau ein Konzert von Foreigner besucht und wir waren von Ihrem Sound absolut begeistert. Ich denke, dass wir uns ein diesbzgl. Urteil erlauben können, denn wir kannten die einzelnen Songs schon aus unserer Jugendzeit.

Dieses Album ist das „Abbild“ der Playlist des von uns besuchten Konzertes 2013 und versetzt uns bei jedem Hörgenuss in die grandiose Stimmung dieses Konzertbesuches.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?