Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gut, wie alle meine bisherigen Kompasskarten des Alpenraums, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gasteinertal - Goldberggruppe - Nationalpark Hohe Tauern: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Panorama, Radrouten und alpinen Skirouten. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 40) (Landkarte)
Gut in der Darstellung, gut in der Detaillierung, aktuell, soweit ich das bisher erkennen konnte, z.B. immer wieder gut, auch bei Nebenstraßen zu Wanderregionen erkennen zu können, wo der letzte Parkplatz ist, von dem aus die Straße nicht mehr weiter befahren werden darf. Auch mit den eingezeichneten Alpintouren habe ich mich immer gut zurechtgefunden, wenn auch speziell zu dieser hier besprochenen Karte naturgemäß ich erst einen recht kleinen Teil davon kennenlernen konnte (ich ann eben nicht ständig in den Bergen sein :-) )

[Abbrechen]