Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 2. Juli 2012
Ich habe mir diesen Stick aufgrund der Größe bestellt und bin nicht enttäuscht worden.

Er ist klein und hat keine Schutzkappe, welche man verlieren kann. Damit man die Größe des Sticks erkennen kann, lade ich auch noch ein Foto mit einem Geldstück hoch, sodass jeder das Größenverhältnis erkennen kann.

Die bemängelte Geschwindigkeit ist für mich nicht entscheidend, da meine Dateien eine Größe von 200MB nicht übersteigen, sodass ich hier eh nicht lange warten muss.

Ich würde ihn mir direkt wieder kaufen und habe ihn auch schon an meinen Schlüsselbund getan, sodass er immer dabei ist.
review image
Was ist das?