Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

3.0 von 5 Sternen Einfach zu klein!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz (Personal Computers)
Ich werde mich sehr kurz halten, da über die positiven Aspekte dieses Produkts bereits viel geschrieben wurde. Dass der Stick sehr klein ist, war mir natürlich von Anfang an klar, auch wenn ich dennoch schockiert über die tatsächliche Winzigkeit war - das ist aber selbstverständlich meine eigene Schuld, da die Größe klar angegeben ist. Das Problem ist jedoch, dass der Stick SO klein ist, dass er sich kaum greifen lässt und daher kaum aus einem USB Port entfernen lässt! Am Laptop ist das zwar zu verkraften - man kann ihn relativ problemlos entfernen - jedoch gibt es andere Geräte, an denen das nicht so leicht ist. Es ist so z.B. nahezu unmöglich, den Stick mit bloßen Händen aus den USB Ports der Play Station 3 zu entfernen. Es gibt auch andere Geräte, die ähnlich schwer zugänglich sind und da ist der Stick einfach nicht praktisch!
Sollte man den USB-Stick jedoch wirklich nur an Laptops (PCs mit Tower würd ich auch eher nicht empfehlen) verwenden, spricht nichts gegen einen Kauf!

Update: habe letztens den Stick an einem PC-Tower in der Uni-Bibliothek benutzt und sicher 5-10 Minuten gebraucht, um ihn wieder aus dem USB-Slot herauszubekommen..

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]