flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Dezember 2002
Für alle die kurz vor einer Brasilien-Reise eine Einführung in die Sprache suchen: genial! Ich bin restlos begeistert! Es macht einfach Spass dieses Büchlein zu lesen. Besondere Erwähnung verdient die zweifache Übersetzung: wortwörtlich und Hochdeutsch. Damit entwickelt man sehr schnell ein Gefühl für die Sprache. Das Büchlein ist sehr handlich und motiviert sowohl durch die wunderbare Haptik als auch durch die inhaltliche Gestaltung. Man kann es wie eine unterhaltsame Lektüre von Anfang bis Ende durchlesen. Wer allerdings eher ein Nachschlagewerk sucht und keine motivierende Aufmachung benötigt, sollte zu PONS Reisewörterbuch greifen. Ich nutze beide, je nach Bedarf. Dieser Band ist aber zweifellos mein Favorit.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink