am 23. September 2010
Wir haben das Wimmelbuch vor kurzem für unsere Kleine (1 1/2 Jahre) erworben und sind soooo super begeistert, das wir noch weitere Wimmelbücher kaufen werden.
Mit dem Preis eh unschlagbar und offen gesagt macht man mit dem Kauf wirklich nichts falsch.
Die Wimmelbücher sind, wie das Bild schon zeigt, kunterbunt und mit sehr sehr vielen kleinen Details aufgebaut. Dieses Buch speziell hat viele verschiedene Orte, so die Stadt, den Strand, den Hafen, den Supermarkt, den Spielplatz, den Zoo usw.
Selbst uns als Erwachsenen fällts oft schwer den Mini Hund unten rechts in der Ecke auch zu sehen und zu beachten.
Es fördert das Sehen, das Entdecken und man kann Geschichten dazu erzählen und die Kinder dann die Bildchen suchen lassen. Das erfordert schon Konzentration, ist allerdings so mitreißend das jeder Erwachsene da gerne mit spielt.
Kurzum, kein Fehlkauf, sehr empfehlenswert!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink