flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. April 2013
Ich fand das Buch okay für eine Fortsetzung. Mehr aber auch nicht. Ich finde viel passiert ist in dem Buch nicht. Und der Schluss kam für mich vollkommen zu kurz und überrumpelt. Man Braucht nicht wirklich Buch Nr. 3. es reicht jetzt auch schon, da es ja ein happy-end gibt.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?