flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. Januar 2013
Die Software SRC-Tutor II Premium läßt sich leicht installieren und läuft sofort. Die Bedienung ist, soweit wie ich das Programm bisher genutzt habe, leicht zu bewältigen. Die schönen Icons in der Funktionsleiste lassen sich besser verstehen, wenn man die Maus einige Zeit darauf zigen läst. Dann kommt ein erklärender Text.
Das Menü ist kurz und übersichtlich. Die Hilfefunktion öffnet das PDF-Handbuch.
Die Übungs-Funkgeräte sind gut zu verwalten und in bester Qualität digitalisiert. Genutzt habe ich die Geräte noch nicht ernsthaft. Ich freue mich aber schon auf die Netzwerkfunktionen.
Umfangreiche Übungstexte im Lern- und Abfragemodus, sowie die englischen Vokabeln für die praktische Übung, lassen kaum Wünsche übrig. Ein klein wenig störend sind die häufig auftretenden Worttrennungen, wenn ein Wort durch ein Leerzeichen zerrissen ist. Aber letztlich gewöhnt man sich daran und es fällt weniger auf...
Wer dieses Programm hat, kann sich die CD "Seefunk 2012" sparen. Hätte ich es geahnt, hätte ich ein wenig Geld gespart.
Ich bin bis hierhin sehr zufrieden und übe fleißig.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink