Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hochwertige und tolle Uhr zu einem fairen Preis, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E (Uhr)
Auf der Suche nach einer funktionellen Uhr mit edler Optik, machte mich mein Sohn auf dieses ausgezeichnete Produkt aufmerksam. Vor allem kam es mir hierbei auf Ausstattung und Wertigkeit an. Eco Drive Antrieb (Schluss mit dem wiederkehrenden Batteriewechsel), dazu funkgesteuert und einen ewigen Kalender. Das ganze mit einer sehr guten Verarbeitung, vom entspiegelten Saphire Glas bis zum Armband. Sie trägt sich sehr angenehm und es zwickt nichts an den Haaren. Dabei ist das Armband sehr flexibel gestaltet und besitzt eine edle und robuste Sicherheitsschließe. Da habe ich leider schon andere Dinge erlebt. Beim betrachten des Zifferblatts mit einer großen Lupe, bin ich erstaunt über die perfekte Verarbeitung. Ich glaube das geht nicht besser zu machen, wahrscheinlich nur teurer. Ob die Uhr zu schwer ist, muss sicher individuell betrachtet werden. Bei dieser Größe darf ein Uhr schon etwas wiegen. Das passt einfach gut zusammen. Man spürt sie am Handgelenk und schaut gerne darauf. Titan käme hier für mich nicht in Frage. Ich habe mir über längere Zeit so ziemlich alle Promaster-Modelle angesehen und bin von der Optik und Ausstattung immer wieder auf die AS 4020 52E zurückgekommen. Wem die Fülle des Zifferblattes etwas überfrachtet vorkommt, den kann ich beruhigen. Selbst meine Gleitsicht verglasten Augen finden nach kurzer Zeit jedes Element auf einem Blick. Für mich eine perfekte Uhr.

Wer eine sehr hochwertige Uhr im sportlich eleganten Segment sucht, die neben der Freizeit durchaus auch im Businessbereich getragen werden kann, wird an dieser Uhr große Freude haben.

Daher von mir volle 5 Sterne!

Ich habe diese Uhr hier bei Amazon gekauft und wie immer war auch hier wieder alles Perfekt von der Verpackung bis zum Versand.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.03.2013 00:46:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2013 00:56:54 GMT+01:00
Wolle3757 meint:
Danke für Ihre Rezension, ich habe auf Grund Ihrer Beschreibung die Uhr vor einigen Wochen gekauft und muss heute auch für mich trifft so ziemlich alles zu was Sie geschrieben hatten, o ja, man spürt sie auf dem Handgelenk und schaut gerne drauf, auf keinem Fall Titan. Also auch für mich ist diese Promaster eine perfekte Uhr. P.S. Noch ein Tipp für andere: Wenn man Sport treibt ist trotz allem diese Uhr etwas unhandlich, ich habe mir eine "Zweit-Uhr" zugelegt und zwar eine G-Shock GW-M5610-1ER, leicht, flach und natürlich mit Solar-Funk. VG