Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 10. Dezember 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut und ist für mich als "Garten Anfänger" ideal. Alys beschreibt, wie man mit wenig Mittel und vor allem Geld und Vertrauen in die Natur einen ansprechenden und individuellen Garten für sich gestaltet. Weg von den hochgezüchtet, klinischen Gärten, hin zu natürlichen, wuchernden Oasen.
Das Buch ist sehr schön gemacht, schöne Fotos. Ich schmökere fast täglich in diesem schönen Buch. Gerade in den Wintermonaten eine ansprechendes Buch von einer sehr sympathischen Gärtnerin/ Autorin. Ich hoffe, es gibt noch mehr von ihr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?