flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Oktober 2009
Ich habe mich erst kürzlich mit meinem Mann darüber unterhalten, wie schön es wäre die Zeichentrickfilme mal wieder zu sehen, die wir als Kinder geschaut haben. Da wir der Meinung sind das was zur Zeit läuft 50% mist ist.
Da habe ich diese Box entdeckt JUHU, habe sie gleich bestellt. Darauf folgte ein gemütlicher DVD Abend mit unserem 6 Jährigen Sohn, das herzhafte lachen war vorprogrammiert, was will er nun werden FEUERWEHRMANN wie der kleine Grisu.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink