flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Oktober 2013
Ich habe mir den Geldbeutel gekauft da ich mit Produkten von Billabong bis jetzt keine negative Erfahrungen gemacht hatte.
Bis jetzt...

Optisch sieht er sehr gut aus, viel besser als auf dem Produktfoto, also freute ich mich beim auspacken dementsprechend.
Schon beim einstecken der ersten EC-Karte musste ich veststellen das sie nicht richtig rein geht.
Grund dafür, der Kleber wurde überall so großzügig aufgetragen das mehr verklebt ist als nur die Ränder.
Das wiederholte sich auch bei den anderen Kartenfächern. Mit etwas hin und her habe ich die Karten reinbekommen.
Wollte ich sie aber nach wieder herausholen, ging das nicht noch schlechter als das reinstecken.
Die Karten haben sich mit dem Kleber verbunden, und sie gehen nur noch mit Gewalt heraus.

Ein weiterer Punkt ist das Münzfach, das leider nicht weit genug nach vorn zu öffen ist.
Will man Kleingeld herausholen muss mann alles auf die Handschütten und es nachher wieder einfüllen.
Einzelne Münzen kann man nur sehr schwer herausholen.

Ich kann den Geldbeutel leider nicht empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?