find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. August 2011
Zunächst war ich bezüglich der Programmiersprache Go etwas skeptisch. Wozu noch eine Sprache? Dann bekam ich das Buch von Frank Müller zur Lektüre. Und ich war sowohl vom Buch als auch von der Programmiersprache sehr positiv überrascht. Dem Autor gelingt der Spagat zwischen einem Überblick und auch etwas tieferen Blicken in Go. Man merkt, dass er die Materie nicht nur konzeptionell sondern auch in der Praxis durchdringt. Deshalb ist das Buch auch nicht im Stil eines Referenzhandbuchs geschrieben, sondern als Tutorial. Insgesamt macht das Fachbuch recht viel Spaß und verhilft zu einem gelungenen Einstieg in das Thema. Ich persönlich kann es daher empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?