Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2014
Ich nutze die Kamera jetzt seit einem Jahr als kleines Backup zu meiner 5D Mark II.
Die Bilder kommen zwar nicht an die Qualität meiner 5D, sind aber dennoch überzeugend und sehr zufriedenstellend.
Die Bedienung ist sehr einfach und über das Touchfeld sehr komfortabel. Die Kamera liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch problemlos mit nur einer Hand bedienen.
Der mitgelieferte Blitz ist als Master für andere Canonblitze einsetzbar - das ist genial und lässt Spielereien zu ;-)
Der optional erhältliche Adaptering für andere Canon Objektive ist klasse! Ich habe mein 70-200er damit an die kleine EOS-M geschraubt - ein feine Sache. Sieht zwar etwas ulkig aus, wenn das große Objektiv an der kleinen Kamera steckt, funktioniert aber sehr gut. In der Gesamtschau betrachtet eine sehr gute Kamera, mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, daher auch die 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?