find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Februar 2008
Auch diesmal erwartet den Leser eine Vielzahl an bizzar-lustigen Geschehnissen:
Nicht genug das Betsy mit der kleinen Tochter ihrer verhassten Stiefmutter ein echtes Geschwisterlein bekommt (So ein Zufall, dass die Babyparty unter Tags stattfindet) , sie darf sich auch über eine fast erwachsene, neu-entdeckte Schwester freuen, welche sich trotz ihres engelsgleichem Aussehens schon bald als Ausgeburt der Hölle entpuppt (nicht nur im übertragenem Sinne ;))
Auch mit Sinclair hat sie es diemal nicht leicht und so muss sich Betsy eingestehen das ihr doch mehr an dem guttaussehendem und arrogantem Vampirfürst liegt, als sie zuerst gedacht hätte.

Dies ist nun schon Betsys drittes Abenteuer, an dem uns M.J Davidson teilhaben lässt und wir haben scheinbar immer noch nicht genug...ich jedenfalls!
Zu Anfangs war ich jedoch nur mäßig von dem neuen Band begeistert. Zu bekannt, zu konstruiert und erzwungen erschien mir die ganze Handlung und so suchte ich vergebens das locker-flockige Lesevergnügen.
Als ich es nach ca einem Drittel des Buches schon fast aufgegeben hatte, machte es plötzlich "Puff!!" und da war sie wieder: Unsere Betsy immer mit einem witzigem Spruch auf den Lippen und unterhaltsamen Abenteuern im Schlepptau.
Laura, ihrer Schwester brachte wieder ganz neuen Schwung in die Story und auch die Liebesgeschichte zwischen Sinclair und ihr wurde plötzlich in ein neues, spannendes Licht gerückt.
Und seien wir uns doch ehrlich, besonders die letzten Absätze (ich sag nur "und sein Blick traf ihren" oder irgendwie so) bringen doch jede Leserin ins Schwärmen ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Band bald erscheint und das er nicht noch kürzer wird, denn sonst ist bald wirklich nichts mehr übrig!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?