Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima: Besser als Gyrotwister, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)
Zum Verschenken habe ich je einen GyroTwister Classic und einen Powerball Basic gekauft, weil ich mich nicht recht entscheiden konnte, und daher beide ausprobieren wollte. Im direkten Vergleich ist mein Exemplar des GyroTwisters viel brummiger und lauter als der Powerball, der viel ruhiger läuft. Vielleicht ist es eine zufällige Schwankung in der Fertigungsgüte, aber im konkreten Fall war der Powerball einfach besser ausgewuchtet und damit -- bei ungefähr gleichen Preis -- einfach angenehmer und empfehlenswerter.
Der Powerball hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Ich empfehle ausdrücklich die Basic-Version, denn im Vergleich zur Lightning-Version (die ich bei Bekannten ausprobieren konnte) lässt sich der Basic einfacher starten, wie es scheint. Einfach mit vorgespanntem Daumen das Schwungrad anwerfen, schon läuft der Ball auch ohne Startschnur.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]